Lessingstrasse

Tag 19 zu Hause – Lego

Jonas hat seine vielen Legobausteine in Weimar hinterlassen. Mit seinem Einverständnis werde ich sie nun an andere Kinder zum Häuser bauen weitergeben. Nur die grauen Steine und seine Roboter darf ich nicht weitergeben. Er hat sie bereits als Diplomgestalter aus Langweile in einer Quarantänezeit gebaut.

Es sind noch sehr viele Legoteile da, die ich auch gerne an gelangweilte kreative Männer abgebe. Da lässt sich doch noch was draus machen!

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s