Grüner Wohnen

Tag 27 zu Hause – Außer Haus

In den Medien höre und lese ich, daß es Familien gibt, die nun unter den Ausgangsbeschränkungen leiden. Bei einem unserer Spaziergänge habe ich in einem Garten am Grundstücksende ein schönes kleines Haus gesehen. Darin lag noch Bettzeug. Eventuell ist da jemand dem häuslichen Konfliktherd ausgewichen.

So eine Gartenhäuschen nicht allzu weit entfernt von sanitären Einrichtungen und dem häuslichen Kühlschrank kann in diesen Zeiten die Lösung für manche Familie sein. Mir sind dann noch sehr viele schöne Ausweichquartiere aufgefallen.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s