Yoga

Yoga in der Hängematte

Schon mal von Aerial Yoga gehört? Bilder die im Internet kursieren haben mich zum Tag der Hängematte am 22.Juli 2020 zu ein paar Nachahmversuchen animiert.

Auf unserem Spielplatz habe ich eine Schaukel konfisziert und meine Hängematte befestigt. Schließlich kann man eine Schaukel auch zu zweit nutzen.

Schneidersitz geht auch in der Hängematte

Fast wie Fliegen

Baum ohne Wurzeln? Also Hängepflanze?

Kopfstand ist so auch viel leichter

Ich stelle fest, die weltbeste Hängematte von bambushuette ist eine Alternative zum Aerialtuch für erste Versuche in Luftyoga.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s